Mein schönes Erlebnis wo ich mit einem Portal 5500 Besucher am Tag hatte und 3000€ am Tag oder Live Scooter zu sehen

10.09.2023 05:03 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2023 06:21)
#1
avatar

Ich war überrascht durch nur eine kleine Werbung hatte ich 5500 Besucher am Tag und durch Rechnung Versand 3000€ am Tag aber auch Scooter Live zu sehen aber auch Oliver Kahn ist mir damals begegnet leider konnte ich Frau Merkel und EX Präsident Obama in Baden-Baden nicht sehen aber auch Trainer Hitzfeld und Reuter von BVB waren damals in meiner Kindheit ganz nah an mir an FC Bayern kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern gerne hätte ich Christiano Ronaldo ganz nah gesehen oder Lukas Podolski dann würde ich mich Tod lachen am besten zusammen mit Ronaldo aber das bleibt nur ein Traum beide beenden bald die Karriere da bleibt nur Fußball TV übrig teilt Eure Meinung was habt Ihr erlebt oder auch sowas Erlebt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!